Platz 8: Milli Vanilli

Manchmal ist das Schicksal ein mieser Verräter. Es sieht zunächst alles danach aus als würde es ist gut mit einem meinen und dann gibt es einen den Faustschlag ins Gesicht. Die acht prominenten deren Stories wir für euch in diesem Beitrag präsentieren können davon ein Lied singen jahrelang haben sie sich oft aus dem nichts eine Karriere aufgebaut sie haben Fleiß, Zeit und Geld in ihre Ziele investiert und sind meistens auch zu Ruhm und Reichtum gelangt aber dann gab es diesen einen unverhofften Vorfall dieses eine dumme Missgeschick.

milli_vanilli-girl_im_gonna_miss_you_s_1 (1)

Unser Platz acht Mini Vanilli war ein deutsches Disco Pop Duo das Ende der 80er Jahre international bekannt wurde vor allem durch Hits wie „Girl you know it’s true“. Allerdings hielt der Erfolg von Rob Pilatus und Fab Morvan nicht besonders lange. Bei einem Konzert im Jahr 1990 welches live auf „mtv „übertragen wurde passierte den beiden ein Missgeschick. Das Play-back ihres Songs hatte einen technischen Fehler und fing an zu skippen somit wurde live auf der Bühne offenbart,dass die beiden Sänger gar nicht wirklich singen. Später stellte sich heraus dass sie nicht nur bei dem Konzert nicht gesungen haben sondern dass auch die Studioaufnahmen ihrer Songs eigentlich von anderen Sängern eingesungen wurden. Aus diesem Vorfall entstand somit ein riesen Skandal!