Platz 2: Kinderschaukel

Es gibt Schaukeln welche Speziell für Kinder gemacht wurden also sprich diese Schaukel besitzen einen Sitz welcher Extra für Kinder erstellt wurde. Demnach sind diese Sitze relativ klein und nicht für erwachsene gedacht sollte man Zum Beispiel eine wette verlieren und sich dort rein setzen müssen tut dies auf gar keinen fall es sei denn ihr wollt darin stecken bleiben wie z.B. unser Platz 2: Ein Mann schafte es nämlich erfolgreich sich mit Flüssigem Waschmittel in eine dieser Kinder Schaukeln rein zu zwängen.

2

Der Rückweg war dabei weniger erfolgreich die Freunde des Mannes lachten ihn eher aus als ihm zu helfen deswegen dauerte es um die 9 Stunden bis dem Mann endlich geholfen wurde und er gerettet werden konnte, dies geschah als ein Parkwächter bei seinem Täglichen Rundgang Hilfe schreie hörte. Der Man trug sogar leichte Verletzungen davon.