Platz 7: Spielzeugautomat

Wenn ihr euch an eure Kindheit noch erinnern könnt oder seelisch noch jung seit wisst ihr bestimmt welche Begeisterung ein Spielzeugautomat bei Kindern hervorrufen kann du hasst bestimmt schon einmal selber probiert irgendein Spielzeug aus einem dieser Automaten heraus zu fischen doch dieser 3 Jährige Junge aus Irland dachte sich das es einen viel einfacheren weg gibt an die Spielzeuge zu kommen und kroch einfach durch die Öffnung, durch welche die Spielzeuge normalerweise herausfallen, in den Spielzeugautomaten hinein.

23454325234_Kopie

Der kleine Junge befand sich etwa 10 bis 15 Minuten in dem Automaten bis ein zufällig vorbei kommender Passant ihn davon überzeugen konnte wieder heraus zu kommen.Das Interessante ist aber dass die eltern des Jungen nicht alzu verwundert oder schockiert waren, es besteht die möglichkeit dass das nicht das erste mal war das der Junge so etwas getan hatte.