Platz 3: Johnny Galecki

Kommen wir zur Top 3 und zwar zunächst zu Johnny Galecki. Den meisten ist Johnny Galecki wahrscheinlich bekannt als der nötige Mitbewohner von Sheldon Cooper und zwar als Lennard Hofstetter aus der „Big Bang Theory“. Auch wenn der Doktor Hofstetter mehr als glaubwürdig verkörpert ist, ist Johnny Galecki jedoch im wahren Leben um einiges cooler und er ein Draufgänger. Er spielt neben seiner Arbeit bei der Big Bang Theory in einer Band Schlagzeug und ist außerdem dafür bekannt, dass er schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen ist und in Chicago gelebt hat.

LOS ANGELES, CA - APRIL 12:  Johnny Galecki arrives for the the 25th Annual GLAAD Media Awards - Dinner and Show on April 12, 2014 in Los Angeles, California.  (Photo by Gabriel Olsen/Getty Images for GLAAD)

Außerdem hat er schon so einige Ggeschichten in Talkshows erzählt, die erkennen lassen

,dass er eine ganz andere Typ ist z.B. von Stripclub-besuchen.