Platz 1: Neil Patrick Harris

Und jetzt die Nummer eins und zwar Neil Patrick Harris. Spätestens seit seiner Rolle als Barney Stinson kennt jeder sein Gesicht. Neil Patrick Harris ist ein Star und hat jährlich unzählige Rollenangebote im amerikanischen Film und Fernsehgeschäft und das alles nur weil er in „how i met your mother“ den unglaublichen Macho und erfolgreichen Womanizer Barney Stinson gespielt hat. Mit Barney Stinson hat Neil Patrick Harris allerdings eine Rolle gespielt die nicht ferner von der Realität entfernt sein könnte!

Neil_Patrick_Harris_(9446191273)

Im echten Leben haben Neil Patrick Harris nämlich 2014 seinen langjährigen Lebenspartner David Burtka geheiratet. Ja, der Darsteller von Barney Stinson ist tatsächlich homosexuell! Vielleicht ist aber gerade das der Grund, warum die Performance von Neil Patrick Harris als Barney Stinson ein solcher Erfolg war.